Herzlich willkommen auf der Website der TOS Gemeinde Leipzig! Wir freuen uns dich kennenzulernen und möchten uns hier ein wenig vorstellen.

Die TOS ist eine Freikirche und ein Missions- und Sozialwerk mit evangelikal-charismatischer Prägung. Seit ihrer Gründung 1990 in Tübingen entstanden zwölf Gemeinden, fünf Gebetsdienste, ein Rehabilitationszentrum für Drogenabhängige und vier Häuser für Straßenkinder. 1998 zog ein kleines Team von Tübingen nach Leipzig und hat hier die TOS Gemeinde Leipzig gegründet.

Wir laden dich ein, unser lebendiges internationales Gemeindeleben kennenzulernen. Finde heraus, was lebendiges Christsein bedeutet und was es heißt, das im Alltag zu leben. Entdecke, warum uns als Christen die Beziehung zu Israel besonders wichtig ist. Informiere dich über unsere Konferenzen und Seminare.

Wie gesagt: Wir freuen uns, dich kennenzulernen!